Hobby Domina (21) für NS Sklaven und Spanking Erziehung in Ludwigshafen

Wie geil ich pisse kannst du live erleben

Nickname: Domina Silvie

Alter: 21
Stadt: Ludwigshafen am Rhein

Über mich: Junge Hobbydomina im Bereich Natursekt / Pee / Golden Shower / Spanking. Mir unterlegegen, devote Männer anpissen und demütigen, das ist es was ich liebe und bestens beherrsche. Du wirst merken ich bin sehr gut, vielfältig auch pervers. Möchtest du meine Pisse kosten, trinken, ablecken oder brauchst du gar eine volle Ladung NS Dusche von deiner Domina? Womöglich einen Analeinlauf mit meinem Natursekt? Du perverse Sau, mir soll es recht sein, sag was du willst, ich lehne sehr selten etwas ab, bin selbst versaut und neugierig.

Was ich ebenfalls gelegentlich gerne anbiete ist Spanking für TG. Dabei darfst du dir aussuchen mit welchem Folterwerkzeut ich dir den Hintern versohlen soll.

Ich bin zwar erst Anfang 20 doch du wirst bei mir nie das Gefühl haben einer möchtegern Anfängerin gegenüber zu stehen!! Darauf hast du meine Garantie!!! Mein Umgang und die Führungsweise im Bezug auf unsere NS-Spiele werden dich zutiefst beeindrucken. Dein Respeckt mir gegenüber wird schnell steigen. Du wirst um meinen goldenen Saft betteln und immens erregt sein.

Das mache ich: Natursekt Rollenspiele oder gezielte Praktiken wie anpissen und mehr. Perverse NS Erziehung in Form von Aufgaben, verbaler Erziehung, Forderung und Bestrafung. Siehst dir das Foto an, diese Piss-Pfütze müsstest du auflecken. Gerne pisse ich meinem Sklaven auch ins Maul.

Spanking hart, wenn du es richtig kräftig brauchst, dich von einer jungen Domina den Arsch mit dem Rohrstock feuerrot schlagen lassen willst – dann bist du bei mir richtig. Ich habe eine Kraft das sieht Mann mir nun wirklich keineswegs an :-)

Das mache ich NICHT: GV, AV, OV, Küssen, mich anfassen lassen.

Im Übrigen bin ich eine fleissige Studentin die viel lernt und aus familiärer Richtung keine finanzielle Unterstützung hat. Mit meinem Hobby als NS Domina habe einerseits die totale Erfüllung dieser Vorliebe, zudem verdiene ich mir etwas notwendiges dazu. Für meine tollen Dienste erwarte ich für meine hervorragenden Erziehungsmassnahmen ein großzügiges Taschengeld von dir. Nach oben hin setzte ich keine Grenze wenn es dir am Herzen liegt mir mehr zu geben.
PS:
1. Hast du bestimmte Wünsche was ich bei unseren Treffen an Kleidung, Dessous etc. tragen soll dann musst du mir das kaufen! Aber nur mit vorheriger Absprache.

2. Im Übrigen suche ich keinen Geldsklaven! Ich möchte etwas geben und etwas dafür zurück bekommen. Und dies erfüllt sich nur mit einem passenden NS oder Spanking Sklaven! Etwas anderes kommt für mich nicht in Frage!