Private Stiefelherrin sucht Sklaven auch Anfänger, alle Städte

Nickname: Stiefelherrin Senta

Alter: 35
Stadt: Ich bin eine Reisende (aus beruflichen Gründen), in Deutschland überall unterwegs, überwiegend NRW Köln, ein- bis zweimal pro Monat in Wien

Charakter: erotisch, sinnlich, einzigartig, wortgewandt, hohe Menschenkenntnis, wachsam: d.h. ich beobachte und durchschaue dich permanent und behandle dich entsprechend.

Über mich: Dominanz aus privater Leidenschaft und eine wirklich exklusive Stiefelherrin, erwarte und biete höchste Diskretion. Meine dominante Neigung lebe ich ganz privat für mich aus und habe kein finazielles Interesse. Aussergewöhnliche Erniedrigung im Auto oder an anderen, speziellen Outdoor Locations wie leere Firmengebäude und Ruinen! Lass dich fallen und geniesse meine strenge Aufmerksamkeit.

Stehst du auf Erziehungsmaßnahmen wie Beschimpfungen oder auch Schmerzen, Quälereien mit hohen Absätzen? Bist du bereit die Macht der Demütigung und Unterwerfung bis zum Höchstmass zu empfinden? Gerne setze ich dabei meine weiblichen Reize ein. Komme in den Genuss meiner exquisiten Züchtigung von eine besonderen Stiefelherrin!

Aussehen: Schlank, schöner Körper, tolle Beine in enganliegenden Stiefeln

Ich suche: Beverzugt devote Herren und Anfänger, die eine diskrete Einzelbehandlung wünschen, wie auch Fetischliebhaber, die ihre Sinne beim Anblick von Overknees, geilen Stiefeln, High Heels, Lack-, und Lederstiefeln stimulieren möchten und sich dabei züchtigen lassen. Stiefelsklaven, Frauenbewunderer, gern auch eine devote Transe.

Jetzt bist du dran, dich vorzustellen!

Ähnliche SM-Kontaktanzeigen: