Latex Herrin sucht Windelsklave Adultbaby, Raum Darmstadt

Nickname: Mütterliche-Herrin-Gerda

Stadt: Darmstadt in Hessen
Alter: 45
Über mich: Latexherrin mit viel Erfahrung und privat, diskret. Ich bin offen für neue Erfahrungen und gebe mich sehr gerne mit disziplinierten Sklaven ab. Alles privat und ohne finazielles Interesse.
Charakter: Hart dominant, immer fair, ich setze dich keinen unnötigen Gefahren aus wenn es extrem zugeht.

Bin jederzeit normal zugänglich, hochintelligent (studiert) und niveauvoll, beherrscht und gerecht wenn es um deine Grenzen geht. Ich gehe auch darüber hinaus, nach Absprache, bist du mutig genug?

Ich biete an: BDSM, NS Erziehung verschiedener Spielarten auch Adult Baby für Männer, Windelerziehung kann in viele Richtigen gehen. Erfahrung habe ich auch mit Ausbildung zum Toilettensklave sowie Kaviar uvm.
Aussehen: Schlank, blond, Latexherrin in entsprechender Kleidung, meistens Farbe Schwarz und Rot
Ich suche: Latexsklave /auch extrem Windel Sklave.

Mehr Informationen im folgenden Video: Was ist ein Windelsklave?