Sklavin sucht Meister zur 24/7 Erziehung – nicht ortsgebunden sofort verfügbar ab Nürnberg

Name: Devote Lisa
Ich bin: 22, brünett, schlank
Stadt: PLZ 9 Nürnberg / Bayern, aber nicht ortsgebunden und sofort verfügbar
Ich suche: meinen Meister

Schon lange bin ich auf der Suche nach einem passenden Partner, der mit mir eine Beziehung entprechend meiner Neigungen führt. Ich habe noch nicht den passenden Meister für mich gefunden, bisher war alles sehr unbefriedigend und entmutigend. Wo ist der wirklich strenge Dom dem ich gefalle, der ein Haus hat und mich rund um die Uhr unter Beobachtung hat, auch über Kameras falls du unterwegs bist. Ich bin sehr gehorsam und unterwürfig, mache alles was mir befohlen wird. Es ist nicht so dass ich immer im Haus sitzen würden, du sollst mich auch im Alltag begleiten, niemand wird merken dass ich deine Sklavin bin, niemand wird im Geringsten feststellen dass wir eine Sado Maso Beziehung führen. Jetzt hoffe ich doch mal dass sich da draussen ein dominanten männliches Wesen angeprochen fühlt und wir uns endlich finden! Ich bin nicht an meinen Wohnort gebunden und würde bei Symphatie und dem Impuls es miteinander zu versuchen umgehend zur Verfügung stehen und meine Koffer packen und zu dir fahren, egal wohin, auch ins Ausland.

14 comments

  • hi sklavin meld dich sofort bei mir und knie dich hin beim schreiben hin

  • hallo ich bin bruno 45 jahre alt und hätte reales interesse an dir melde dich bei mir dann sehen wir ob das alles stimmt was du sagst bruno

  • Habe Deine Anzeige erst heute entdeckt. Sofern Du noch suchst, darfst Du Dich bei mir melden und Dich umfangreicher vorstellen.
    Habe die Möglichkeit, Dich artgerecht zu halten.

    Sir U

  • zu mir …. 26 j lange dunkle haare tatowierer fantasy reich und konsequent meld dich

  • Hallo devote Sklavin

    wenn du willst nehm ich dich in meinen Stall auf, ich verfüge über all das, was du dir wünscht, du wirst von mir aufgaben zu geteilt bekommen und ich werde dich immer überwachen, ich erwarte blinden gehorsam und Freude am Dienen! Melde dich bei mir, wenn du noch deinen wahren meister suchst.

  • Hallo Sklavin, ich will das du zu mir ziehst (Leipzig) du wirst ein Halsband tragen, fast immer nackt sein, du wirst vorgeführt, zur Schaugestellt und benutz, Natursekt sollte für dich normal sein…alles weitere später!

    Gruß Frank

  • Lipnik Günter

    Hallo Sklavin wenn die Anzeige noch aktuell ist dann Melde dich bei mir , komme aus Österreich !

  • Hallo Sklavin,

    dein kurzer Text macht mich neugierig auf mehr. Ich komme aus der Nähe von Nürnberg, bin ich deinem Alter und zeige dir gerne deine Grenzen auf.. Natürlich auch ein Stückchen weiter.. Ich würde mich sehr freuen, wenn du zurückschreibst und mir mehr über deine Vorstellungen verrätst. Sollte alles passen, werde ich dich in die Tiefen deiner Sehnsüchte einführen und ausbilden.

    Ich bin gespannt !

    Viele Grüße
    Dominik

  • Hallo Sklavin!

    Deine Onlinebewerung finde ich sehr gelungen! Insofern Du noch keinen neuen Meister gefunden hast dem Du dienst, würde ich (41 J. aus Hessen) mich freuen Dich einmal real kennenzulernen um von beiden Siten her festzustellen ob es von der Sympahtie und den Vorlieben passt!

  • du willst also endlich richtig zur sklavin erzogen werden?
    dann erwarte ich von dir, dass du meinen ersten befehl schon mal befolgst und dich bei mir meldest! und zwar in einem ton, wie es sich für eine unterwürfige sklavin gehört!
    dann bin ich jetzt gespannt, ob du dich traust, meine sklavin zu sein! aber lass mich nicht zu lange auf eine antwort warten!

  • Wenn du noch nicht den gefunden hast , der Dir sagt was Du zu machen hast , und Interesse hast einfach mal einen auf weg bin ich zu machen . dann melde dich , ich werde Dich lenken und Dir noch viele seiten zeigen was du noch nicht erlebt hast .
    Dazu gehts in den Norden . erstmal für 2 wochen . Und sei bereit , auf das Du immer benutzt werden kannst .

    also melden !!

  • Hallo Sklavin. ich junger dom suche jemand für 24/7. ich suche genau jemand wie dich. ich such ne sklavin die mir dient. die aber in meinen augen immernoch Mensch ist. Die meine Befehle befolgt und auch strafen nimmt. Mit der ich aber dennoch lachen kann und mit ihr sachen unternehmen. keine die wie dreck behandelt werden will. hoffe du suchst noch was ich zwar bezweifle

  • Hallo Lisa,

    wenn du noch auf der Suche bist und als Sklavin ausgebildet werden möchtest biete ich dir den Platz neben und unter mir an.
    Du wirst von einigen Jahren Erfahrung profitieren.
    Ich bin zudem “erst” 28 ….
    Es wäre also auch optisch akzeptabel.

    Ich bilde dich streng und doch mit Gefühl aus. Du wirst aufblühen unter meiner Führung und ich stelle nur 2 Bedingungen :

    1. Wir leben gemeinsam und du wirst stets versuchen mir zu gehorchen
    2. Du hast nur für mich da zu sein es sei denn ich gestatte dir anderes

    Dafür werde ich deine Tabus achten und diese nur mit deinem Einverständnis angehen ;)

    DOMINO

    Antworte hier und ich schicke dir meine Mail/Telefon und Co .
    Mach dir doch einfach eine neue Mailaddy die du mir hier nennst.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.