Naturdevote, belastbare Sklavin sucht dominanten Ihn für Dauerbeziehung in München

Eine schöne belastbare Sklavin, auf der Suche nach einem einzelnen Herrn für feste SM Beziehung

Naturdevote, belastbare Sklavin
ich bin eine naturdevote, belastbare Sklavin und ab sofort dauerhaft abzugeben. spreche deutsch, russisch und tagalog.

Name: Asia BDSM Sklavin Ning
Sprachen: deutsch, russisch, tagalog
Ich bin: 35
Plz-Bereich: 8 in München
Ich suche: dominanten Einzelherrn

Auf Anzeige antworten

____________________________

Im grossen SM Kontaktverzeichnis haben sich viele private Sklavinnen eingetragen und zeigen sich auf Fotos um einen passenden Herrn zu finden. Weitere ähnliche Anzeigen von devoten Frauen aus Bayern:

Asiatische Sklavin, zierliche Figur und aus München sucht Erziehungssitzungen der harten Gangart von einem grossen herrschsüchtigen Mann der beim Schlagen eine Maske trägt. Ich bin äusserst belastbar und gehorsam und dulde auch Handschellen und Fußfesseln.

Ich bin eine 25jährige Sklavin und suche einen Dom in Nürnberg: mit verbaler Erniedrigung und auspeitschen meines Rückens können Sie mir die grösste Erfüllung bringen. Darf ich Ihre kleine SM-Sklavin sein?

Mehr Sklavinnen mit Fotos

4 comments

  1. Peter Bergmann sagt:

    Hallo Sklavin,

    ich bin ein sehr erfahrener dominant sadistischer Master im Alter von 44 Jahren, habe blonde Haare, blaue Augen und bin 180 cm groß. Hast Du schon gefunden, wonach Du suchst? Ich suche eine absolut dauerhaft, feste D/S – SM-Beziehung. Kein Spiel, Kein ONS und KEIN FAKE! Ich stehe mit beiden Beinen fest im Leben und weiß, was ich will … Und ich nehme mir auch, was ich will! Ich bin Single und ortsgebunden. Von daher müsstest Du ortsungebunden sein und zu mir ziehen können. Welche weiteren sozialen Kontakte Du aufrecht erhalten darfst und wie Dein zukünftiges Leben dann im Anschluss auszusehen hat, wird dann einzig und allein von mir bestimmt. Du wirst nach Regeln, Anweisungen und Befehlen leben und Dich mir unterwerfen. Du wirst mit Stolz Kennzeichnungen als leibeigene Sklavin tragen und Dich mir immer ohne Widerworte zur Verfügung stellen!

    Schreibe mir ab wann ich Dich als mein Objekt annehmen kann und schreibe mir etwas mehr über Deine Erfahrungen, Tabus und evtl. weiteren Bedingungen!

    Ich warte gespannt …

  2. cyt sagt:

    Hallo, ich bin in Nürnberg. Ich will eure Sklaven sein. Sie?

  3. spankerdom sagt:

    würde sehr gerne von dir hören.

    suche jedoch nur etwas auf dauer !

  4. meiste9020 sagt:

    Hei wenn eine Frau sich als Sklavin Unterwerfen will und das Leben einer Sklavin auf dauer Leben möchte und bereit ist Umzuziehen , und sie darf nicht alter als 37 Jahre sein und kann auch aus dem Ausland kommen muss keine Erfahrung haben aber ihr muss bewusst sein was einer Sklavin bei Fehlverhalten bevorsteht sollte ihr schon bekannt sein , also möchte gern Sklavinen brauchen sich nicht melden ! Sie sollte auch nicht mollig sein und sie sollte bereit sein auch ein Halsband in der Öffentlichkeit zu tragen ( Halseisen ) Aus Silber mit dem Ring der O , bei besonderen Verdiensten der Sklavin in Gold . Bewerbungen bitte mit mehreren Ganz Körper Fotos und einen kurzen Lebenslauf und Vorstellung der Haltung und ihrer Vorlieben ! Gruß der Meister

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.