Perverser Sklave sucht Herrin in Berlin für Spanking, Schläge, Analbehandlung, Bondage…

Name: Sklave Kai
Stadt: Berlin
Alter: 44
Aussehen: mollig, 1,80m gross, Penis erigiert 16,5 x 3 cm
Charakter: devot, pervers, gehorsam, nah am Wasser gebaut
Ich suche: Herrin für Spanking und schmerzhafte BDSM Erziehung und Analbehandlung

Welcher dominante Lady will einen perversen Lustsklaven bestrafen und bändigen? Auf diesem Wege meiner Fetisch-Kontaktinserates suche ich eine dominante Herrin, die mit mir das lustvolle Rollenspiel der Dominanz & Unterwerfung ausleben möchte. Meine Neigungen sind Lust am Schmerz (Spanking, Bondage, Tritte) hauptsächlich am Po und Rücken, Nacken und verbale Erniedrigung welche Sie ihrerseits passend für mich auswählen. Meine Anusbehandlung stelle ich mir in Form von diversen passenden Gerätschaften wie Analplugs, Einlaufschläuche sowie Fingerfisting mit einem dünnen Gummihandschuh vor. Ich bein ein perverser Sklave der Bestrafung verdient. Mein Allerwertester wartet schon sehnsüchtig auf harte Schläge mit der blossen Hand, Peitsche, Paddle, Teppichklopfer oder sonstige Werkzeuge.