Hobby Domina (22) bietet NS, Spanking, Ludwigshafen

Name: Domina Silvie
Stadt: Ludwigshafen am Rhein
Alter: 22
Aussehen: schlank
Charakter: Ich bin zwar erst 22 doch du wirst bei mir nie das Gefühl haben einer naiven Domina, einer möchtegern Anfängerin gegenüber zu stehen!! Keinesfalls!!! Meine strenge Art und Führungsweise werde dich beeindrucken. Du wirst deiner jungen Herrin zu Füsse kriechen und darum betteln ihren leckeren NS trinken zu dürfen.
Ich suche: devote Männer die mir für geile Natursekt Spielchen, Spanking oder andere Fetisch Rollenspiele

Ich bin Studentin und diskrete Hobby Domina, darum nehme ich für meine hervorragenden Erziehungsmassnahmen ein wenig Taschengeld von dir, nach oben hin setzte ich keine Grenze wenn es dir am Herzen liegt mir mehr zu geben.

2 comments

  1. Kenan sagt:

    Hey,
    Habe deine Anfrage gelesen. Ich bin devot und stehe unter anderem vor allem auf Füße. Ich würde dir gerne mal dienen. Allerdings bin ich noch sehr jung (19, gerade mit der Schule fertig) und noch unerfahren, aber wenn das kein Problem ist, freue ich mich auf eine Mail :)

  2. Ben sagt:

    Sehr geehrte Domina Silvie,

    ist Ihr Angebot noch aktuell,
    ich bin selbständig in Mannheim,
    einige Daten (graue kurze Haare, 49J., 1,80m, 75 kg)
    und mit Sicherheit vorzeigbar,
    meine Vormittage kann ich frei planen,
    ich bin auf der Suche nach einer faszinierenden Frau,
    der ich auch langfrsitig dienen darf,

    mit freundlichen Grüßen
    Ben

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.