Private Domina und Stiefelherrin: aussergewöhnliche Einzelbehandlung für devote Männer

Name: Stiefel Herrin Senta
Alter: 30
Stadt: ich bin eine Reisende aus beruflichen Gründen, in Deutschland überall unterwegs, überwiegend NRW Köln, ein- bis zweimal pro Monat in Wien
Aussehen: praller Arsch, stramme Schenkel, lange lockige aschblonde Haare, Busen 80B, Kleidung meistens Schwarz
Charakter: erotisch, sinnlich, einzigartig, wortgewandt, hohe Menschenkenntnis, wachsam: d.h. ich beobachte und durchschaue dich permanent und behandle dich entsprechend
Ich suche: devote Männer, Stiefelsklaven, Frauenbewunderer, Wäscheliebhaber
Ich biete an: Diese Informationen stehen im Text unten

Ich bin eine inoffizielle Domina und Stiefelherrin, erwarte und biete höchste Diskretion. Meine dominante Neigung lebe ich ganz privat für mich aus und habe kein finazielles Interesse. Aussergewöhnliche Erniedrigung im Auto oder an anderen, speziellen Outdoor Locations wie leere Firmengebäude und Ruinen! Lass dich fallen und geniesse meine strenge Aufmerksamkeit. Ich bevorzuge devote Herren und Anfänger, die eine diskrete Einzelbehandlung wünschen, wie auch Fetischliebhaber, die ihre Sinne beim Anblick von Overknees, Stiefeln, High Heels, Lack, Leder oder Dessous stimulieren möchten.

Stehst du auf Erziehungsmaßnahmen wie Beschimpfungen oder subtile Quälereien? Bist du bereit die Macht der Erotik, Demütigung und Unterwerfung bis zum Höchstmass zu empfinden? Gerne setze ich dabei meine weiblichen Reize ein. Komme in den Genuss meiner exquisiten Züchtigun

Jetzt bist du dran, dich vorzustellen!

6 comments

  1. Kater sagt:

    Meine Herrin,

    ich bin Anfänger und Euch zu diensten…
    Verfügt über mich!

  2. peter sagt:

    hallo ich bin 31 und komme aus Wien gerne würde ich ihnen zur verfügung stehen.

  3. Heiko sagt:

    Hallo Herrin Santa,

    ich hätte reges Interesse mit Ihnen eine Herrin Sklaven – Beziehung einzugehen. Dazu gehört natürlich auch meine totale Unterwerfung. Branding, Tattoo, Piercing, Auspeitschung und alles was Sie wollen, Sklavenvertrag, Entmündigung alles ist möglich.

    Lg Heiko

  4. alex sagt:

    Hallo Herrin Santa, ich bin in köln, und warte auf dich

  5. Volker sagt:

    Würde gerne mit Ihnen kontakt auf nehmen, bin 54 Jahre alt und ein erfahrener Schmerzsklave!

  6. Jörg sagt:

    Meine Herrin,

    ich komme aus Köln und würde mich sehr gerne von dir fesseln und knebeln lassen mit Seilen, Folie, Klebeband und allem anderem womit man gefesselt werden kann.
    Und dir dann hilflos ausgeliefert zu sein um dir zu dienen.

    Vieles ist möglich solange ich nur gefesselt werde

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.